Marianne Kebe 

Mein Name ist Marianne Kebe ‒ und dieser Lebensweg führte mich zu meinem Beruf bzw. meiner Berufung als Wellness- und Tantramassage-Therapeutin.

In der Behandlung und Betreuung, der mir anvertrauten Menschen, in meinem damaligen beruflichen Tätigkeitsfeld im Bereich der Pädiatrie fand ich meine Berufung und innere Bestätigung, direkt am und mit dem Mensch als jeweiliges Individuum zu arbeiten. Die durchweg positiven Reaktionen der Menschen, denen ich begegnen durfte, bestätigen mich in meinem Entschluss.

Jeder Mensch braucht Berührung und menschliche Wärme - das wurde mir auf meinem Weg klar!

2008 habe ich meine Ausbildungen zur diplomierten Wellness- und Tantramassage-Therapeutin abgeschlossen.

Im Anschluss daran eröffnete ich mein erstes Behandlungszentrum in Ravensburg. 2011 zog es mich in die schöne Bodenseestadt Lindau, wo ich auf der idyllischen Insel ein wunderbar helles und freundliches Studio fand.

Mein Wissen, meine Philosophie

Wissenschaftliche Studien zeigen die Wirksamkeit achtsamer Berührung:

  •  Bei Berührung verlangsamt sich der Herzschlag, der Blutdruck senkt sich.
  •  Man erreicht einen Zustand entspannter Aufmerksamkeit. 
  •  Die Stresshormone Kortisol und Norepinephrin gehen zurück.
  •  Stärkt das Immunsystem und lässt den Schlaf länger und tiefer werden.
     

Sanfte Massage ist damit die ideale Behandlung für häufige Zivilisationskrankheiten, darunter:

  •  Stresserkrankungen wie Burnout, chronische Müdigkeit etc.
  •  Verspannungen und Muskelschmerzen
  •  Depressionen

Lingammassage, Yonimassage, Prostatamassage, Tantra, Ganzkörpermassage, Sinnlichemassage, Anussmassage, Erotischsinnlichemassage, Lommirückenmassage, Gesichtsmassage, Indische Kopfmassage, Tantramassage, Analmassagen, Massage, Wellness, Lindau, Marianne, Kebe, Tantra, Tantramassage, Entspannung, Stress, Antistress, Tantra